Für deinen

Geist

It's time to start the change!

Ich will dir Mut & Lust auf Veränderung machen und mit dir erkunden, was alles in dir steckt!

Systemisch-integrales Coaching

Als systemisch-integraler Coach begleite ich ganzheitlich und unterstütze bei der Lösungsfindung für Probleme, Konflikte und Herausforderungen, ebenso bei Krisen, Umbruchphasen und Neuanfängen.

Aufstellungen

Die Integrale Organisations- und Strukturaufstellungen (IOSA) und systemisch-konstruktivistische Aufstellungen sind schnelle und wirkungsvolle Verfahren, welche für die Analyse und Wandlung von Fragen und Problemen jeglicher Art eingesetzt werden und unmittelbar zu Veränderung führen können. Wenn Worte fehlen kann das System sprechen.

Hypnose

Hypnose ist eine ganzheitliche, wirksame Methode – die auf allen Ebenen wirkt. D.h. sie spricht dich sowohl geistig, emotional als auch körperlich an. Mit der Hypnose kannst du die (emotionalen) Ursachen deines Themas in kurzer Zeit erkennen und somit bearbeiten – daher ist Hypnose eine tolle Ergänzung zum Coaching.

Coaching für Frauen

Das Coaching für Frauen unterstützt dich wieder in deine Mitte zu kommen, die Balance in dir zu finden und in deine eigene Weiblichkeit zu leben. Dazu gehört selbstbewusst die eigenen Stärken zu erkennen, Fähigkeiten und Ressourcen bewusst zu machen und das darin enthaltene Potenzial zu entfalten.

Für Unternehmen

Als systemisch-integraler Coach begleite ich bei inneren und äußeren Veränderungsprozessen von Menschen und Organisationen. Da ich ganzheitlich und individuell abgestimmt arbeite, beinhaltet mein Arbeitsspektrum sowohl Organisationen (Unternehmen, Abteilungen, Teams und Projekte), als auch die Personen, die die Organisation bilden (Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitende).

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner