Systemisch-integrales Coaching

Als systemisch-integraler Coach begleite ich ganzheitlich und unterstütze bei der Lösungsfindung für Probleme, Konflikte und Herausforderungen, ebenso bei Krisen, Umbruchphasen und Neuanfängen. Ich begleite dich dabei, ein selbstbestimmteres Leben zu führen, das Vertrauen in dich zu wecken und zu festigen und deine Fragen auf der Sinnsuche zu klären.

Aus diesem Grund gibt es „Change to Bloom“

 

Erkennen – Entdecken – Entwickeln – Entfalten

Weitere Themen können z.B. sein:

Als Basis meiner Arbeit sehe ich Ehrlichkeit und gegenseitige Akzeptanz als Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. In meinen Coachings geht es darum, dich in deiner Selbstwahrnehmung und –reflexion zu fördern, Verantwortung und Bewusstsein zu schaffen und dir damit Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

Du hast ein konkretes Thema, das du mit meiner Unterstützung genauer beleuchten möchtest

oder möchtest du deinem Verhalten und unbewussten Mustern auf die Spur kommen?

Dann ist ein Coaching genau das Richtige für dich!

Denn bei mir…

… wirst du wahrhaftig gesehen und gehört

… erhältst du einen Raum, in dem es nur um dich und deine Gefühle geht

… kommst in den liebevollen Kontakt mit dir selbst

Lass´ uns sprechen und wir finden gemeinsam heraus, welche Art meiner Unterstützung für dein Anliegen das Beste ist.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner