Energetisches Coaching

Wenn unsere Lebensenergie nicht im Fluss ist, zeigt sich das im Körper und wird vor allem im eigenen Befinden deutlich. Meist zeigt sich das durch „negative Energien“ und durch Anhaften von Fremdenergien – unser Energiesystem ist davon gestört und kann nicht frei fließen. 

Im spirituell-energetischen Coaching wird u.a. durch eine energetische Reinigung das „eigene Feld“ geklärt, Energien transformiert und die Energien entfernt, die nicht zuträglich sind. 

 

Die meisten Menschen fühlen sich dann schon freier und leichter. Dieser Zustand ermöglicht es, sich mit seiner eigenen Intuition zu verbinden, die die eigene innere Führung für viele Menschen darstellt. Dieser Zugang ist im Alltag meist verschüttet und nicht gut fühlbar. 

Was ist ein energetisches Coaching?

Dieses Coaching unterscheidet sich vom klassischen Coaching, nämlich jenseits von Worten und bezieht alle menschlichen Ebenen ein – körperlich, mental, emotional und spirituell. Hierbei ist jede Sitzung anders und es gibt kein Schema und Vorgehensweise, welche abgespult werden können. Wir begeben uns gemeinsam in einen Entspannungszustand der durch Achtsamkeit, Langsamkeit und gelenkter Aufmerksamkeit entsteht. Dieser Zustand ermöglicht es uns deinem Thema auf einer anderen Ebene zu begegnen und es dort zu lösen. Wir nutzen dafür deine Ressourcen aus dem Bereich der Intuition und des unbewussten Wissens – man könnte auch Seelenkräfte dazu sagen. 

 


Das energetische Coaching ist vor allem dann geeignet, wenn du das Gefühl hast, mit Worten und Gedankenkreisen nicht mehr weiterzukommen.

Also wenn du das Thema/Problem schon auf viele Arten und Weisen (v.a kognitiv) versucht hast zu lösen, es sich immer wieder gezeigt hat oder es sich vermeintlich nicht lösen lässt. 

Du profitierst dabei von meiner reflektierenden Sicht, meiner ausgeprägten Intuition und meinen energetischen Fähigkeiten. Dadurch eröffnen sich dir Perspektiven, die du alleine nicht so leicht erschlossen hättest. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner