Spiegelsitzung

"Bin ich normal, wie ich in meinem Intimbereich aussehe?"

Diese Frage hat sich fast jede Frau schon einmal in ihrem Leben gestellt. Woran liegt das? 

Die weiblichen Geschlechtsorgane liegen zum Teil versteckt und sind auf den ersten Blick nicht ersichtlich. Außerdem ist der weibliche Intimbereich immer noch mit Scham belegt. Wir haben keinen Vergleich zu „echten“ Vulvas (ich meine nicht die aus den Medien ;-). 

Daher haben viele Frauen keine natürliche, visuelle und emotionale Verbindung zu ihrem Schoßraum aufbauen können.

In der Spiegelsitzung kannst du dich mit deiner Yoni vertraut machen und dich mit ihr (wieder) anfreunden.

In entspannter und geschützter Atmosphäre erkundest du dich durch Betrachtung und Berührung.

 

Wir beginnen mit anatomischem Wissen Rund um den Schoßraum, dadurch lernst du deinen Körper und vor allem deine Yoni besser kennen. Danach erforschst du sinnreich deinen heiligen Raum: u.a. die inneren und äußeren Venuslippen, die Klitoris und du spürst deinen G-Punkt/G-Fläche auf.

Ich bin die ganze Zeit mit meiner liebevollen Präsenz an deiner Seite, leite dich an, erkläre dir ganz genau, wie wir vorgehen und was es zu erkunden gibt. Du hast genügend Zeit zu spüren, zu sehen und zu fühlen. Und glaube mir, da gibt es eine Menge zu entdecken 😉

Vernetze Augen, Hand und Vulva

Durch dieses Zusammenspiel können sich neue Synapsen und neuronale Verbindungen im Gehirn bilden, die es uns ermöglichen intensiver wahrnehmen und fühlen/spüren zu können. 

 

Das Entscheidende an dieser Stelle: 

Du bestimmst zu jedem Zeitpunkt, wie weit du gehen möchtest. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, nichts „muss“ geschehen, nichts wird erwartet. Diese Zeit ist nur für dich und deinen Fühl-/Spürsinn.

Das bringt Dir die Spiegelsitzung

Nach der Spiegelsitzung hast du neues anatomisches Wissen, kennst dich besser in deinem Intimbereich aus, hast deinen äußeren (und ggf. inneren) Bereich der Yoni gesehen und erkundet

Außerdem weißt du dann, welcher Yoni-Typ du bist und was das für deinen Alltag und deine Sexualität bedeutet. 

Du weißt, welche Faktoren dir zu mehr Lust verhelfen, was für dein sexuelles Erleben eher hinderlich ist und du meiden solltest.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner