Individuelle Räuchermischungen

Was sind Räuchermischungen?

Eine Räuchermischung besteht aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen, aus Wurzeln, Hölzern, Rinden, Blätter, Blüten, Beeren und Harzen. Sie sprechen unser Unterbewusstsein, durch Duft und Rauch an. Sie können reinigen, schützen, ausgleichen, stärken, transformieren und die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Wie wirken sie?

Beim Räuchern wird ein bestimmtes Aroma freigesetzt, welches zum Bespiel zum Nachdenken, Entspannen oder zur Erheiterung einlädt. In meinen Räucherseminaren lernst du verschiedene Traditionen des Räuchern kennen und erfährst auch, wie das Räuchern auf unseren Körper, Geist und Seele wirkt.

Woher kommen sie?

Bei mir bekommst du liebevoll hergestellte Räuchermischungen, deren Rezepturen im Einklang mit der Natur harmonieren. Beim Räuchern verbinden wir uns auf eine besonders magische Art und Weise mit den Pflanzenseelen. Dabei lege ich großen Wert auf Qualität. Ein Teil der Zutaten ist aus unserem eigenen Garten oder selbst in der Natur gesammelt und mit viel Liebe weiterverarbeitet. 

Individuelle Räuchermischung

Ich mische für dich ganz persönlich auf dein Thema und Anliegen ausgerichtet. 

Der feine Duft individuell zusammengestellter Räuchermischungen kann Heilungsprozesse sanft und effektiv unterstützen.

Die Zusammenstellung deiner Mischung erfolgt intuitiv, du profitierst dabei von meinen energetischen Fähigkeiten. Ich verbinde mich dabei energetisch mit dir und deinem Thema, um die Zutaten zusammenzufügen, die dich in deinem Prozess bestmöglich unterstützen werden. 

Freue dich auf mehr Wohlbefinden und ein besonderes Flair in deinen Räumen. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner