Stresst du dich noch oder kennst du schon deine inneren Antreiber?

Stresst du dich noch oder kennst du schon deine inneren Antreiber?

10 10 people viewed this event.

Vielleicht kennst du das auch, dass du in manchen (meist herausfordernden, stressigen) Situationen Verhaltensweisen an den Tag legen, die du danach als nicht besonders angemessen oder förderlich einordnest. Du verfällst vielleicht immer wieder in dieselben Handlungsweisen. Oft hat das auch (negative) Auswirkungen auf dein Verhältnis zu den Mitmenschen. 

Wenn du dich bei den folgenden Sätzen wieder erkennst, dann bist du bei diesem Impulsworkshop richtig: „Ich kann schlecht Nein sagen.“; „Ich muss noch besser werden.“; „Ich darf keine Fehler machen.“; „Ich darf keine Zeit verschwenden.“; „Ich schaffe es auch ohne fremde Hilfe.“; „Ich komme alleine zurecht.“; „Ich muss nett sein, alle müssen mich mögen.“; „Meine Schwäche darf niemand mitbekommen.“ 

Bei diesem Impulsworkshop lernst du die inneren Antreiber kennen und kannst herausfinden, welche Antreiber sich bei dir persönlich am häufigsten zeigen. Außerdem erhältst du erste Impulse, wie du diesen Steuerungsmustern in Zukunft begegnen kannst, um in herausfordernden Situationen anders reagieren zu können. Für weniger Stress und ein entspannteres Miteinander.

Kursnummer: 222PE72014 // Preis: 39,00 €

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://www.fbs.ulm.de/kurssuche/kurs/Stresst-Du-Dich-noch-oder-kennst-Du-schon-deine-inneren-Antreiber/222PE72014 →

 

Date And Time

25-11-22 16:00 to
25-11-22 18:00
 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner