Begleitung durch die Rauhnächte

Begleitung durch die Rauhnächte

23 23 people viewed this event.

Ich möchte dich gerne auf die Reise durch die 12 heiligen Rauhnächte mitnehmen. Diese zauberhaft-mystischen Nächte, die traditionell u.a. dafür genutzt wurden, um Einkehr zu halten, zu lauschen und vor allem spürend den Kontakt zu der Welt der Ahnen, der Geister und Naturwesen aufzunehmen. Und diese Zeit eignet sich besonders, um Bilanz zu ziehen und sich auf das neue Jahr vorzubereiten.

Ich möchte dich einladen, dich von mir in der Rauhnachtszeit vom 25.12.22 – 06.01.23 begleiten zu lassen.

Wir starten die Reise am 21.12.22 mit einem vorbereitenden Online-Treffen. Hier stimmen wir uns gemeinsam auf die Nächte ein, ich erkläre dir den Ablauf der Rauhnächte und du kannst Fragen stellen. Es wird zwei weitere Online-Treffen geben (am 30.12.22 und 06.01.23), die mit Geschichten, Meditationen und allerlei Wissenswertem gefüllt sein werden.

Außerdem erhältst du

  • ein digitales Workbook, welches dich genau durch die einzelnen Tage führen wird
  • Räuchermischungen (inkl. Räuchersand und Räucherkohle), die von mir auf jede einzelne Rauhnacht abgestimmt sind
  • weitere Rauhnachtsutensilien

Somit erhältst du ein Rund-um-Sorglospaket zu dir nach Hause und kannst entspannt von dort aus loslegen.

Anmeldeschluss ist der 15.12.22

Preis: 99,00 € (zzgl. Versand)

Ich freue mich auf Dich!

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an welcome@changetobloom.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

21-12-22 to
06-01-23
 

Anmeldeschluss

15-12-22
 

Ort

Online event

Share With Friends

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner