Transformationsmassage®

Ab sofort umfasst mein Angebot auch die Transformations-Massage® nach Sandra Merkle.


Die perfekte Ergänzung zu den Coachings für Persönlichkeitsentwicklung!
Die Massage unterstützt durch Tiefenentspannung Körper, Geist und Seele in Einklang & Balance zu bringen und die Themen der Veränderung körperlich zu „verstoffwechseln“. 
Sie ist eine Massage zur Veränderung von Gefühlen und der inneren Einstellungen zu einem gewählten Thema – durch Berührung wird die Präsenz im Körper intensiv spürbar.

Was ist das Besondere an dieser Massage?

Sie unterstützt konkret die Neuorientierung und Veränderung der körpereigenen Systeme und nährt Körper, Geist und Seele. 

Stress, Anspannung, Unzufriedenheit, fest sitzende Themen,.. zeigt unser Körper uns durch unterschiedliche Symptome, wir sind nicht in unserer „Ordnung“. 

 

Durch eine Verbindung über die Herzenergie, kombiniert mit Impulsen durch entsprechende Massagegriffe und die damit verbundenen Intentionen, werden Schwingungen erzeugt, die auf allen Ebenen dazu anregen, in die „ur-eigene Ordnung“ im Körper (zurück) zu finden. 

Diese neue Massageform verbindet die Elemente:

Durch tiefe Entspannung, die sich während dieser Massage einstellt, sinken wir in einen Zustand der Regeneration und tiefen Erholung, 

in der ein nachhaltiger Transformationsprozess angestoßen werden kann.

Die Veränderungsimpulse können sich dadurch auf unsere Zellen, den Körper und unser ganzes Sein ausdehnen: 

Für mehr Wohlbefinden & Leichtigkeit.

Massage-Varianten

Die Transformations-Massage kannst du in unterschiedlichen Formen und Wirkungen erleben.
Zur Auswahl stehen:

Die Entspannende

Die Wirkung liegt vorallem in der Ruhe und Entspannung.

 

Die Wirkung liegt vor allem in der tiefen Ruhe und Entspannung, die sich durch die Massage nicht nur auf körperlicher Ebene zeigt.
Sie ist für dich besonders geeignet, wenn du die Massage zur tiefen und nachhaltigen Entspannung nutzen willst.

Durch Entspannung kannst du eine gute Verbindung zu deinen Gefühlen erlangen, eine wichtige Voraussetzung für ein glückliches, gesundes und harmonisches Leben. Die Berührung kann den Körper an seinen Urzustand von Gesundheit und Harmonie erinnern.

Bei dieser Massage werden der Rücken, die Beine und die Füße massiert.

Die Mondin

Diese Massage wurde speziell für Frauen entwickelt und beinhaltet eine Kombination aus Gesichts-, Brust- und Bauchmassage.

Diese Massage wurde speziell für Frauen entwickelt und beinhaltet eine Kombination aus Gesichts-, Brust- und Bauchmassage. Die Massage kann dich von der Pubertät bis ins hohe Alter begleiten, um ein JA zu deinem Körper und deinem „Frau-Sein“ zu erwecken.

Sie ist eine gute Unterstützung bei

  • PMS
  • Regelschmerzen
  • hormonellen Problemen
  • Wechselzeit
  • Themen rund um die Sexualität
  • Schwierigkeiten nach Operationen .
  • und allen Themen rund ums „Frau Sein“

Die Massage kann entspannend, hormonregulierend und positiv auf Verkrampfungen und Schmerzen einwirken.
Der Mond (lat. la luna) wurde schon jeher der Weiblichkeit zugeordnet. Der weibliche Zyklus und der Mondzyklus sind eng miteinander verbunden. So wird auch für die Zeit der Menstruation der Begriff „Mondtage“ oder „Mondzeit“ verwendet. Dies sind die kraftvollsten Tage der Frau, an denen sie in einer guten Verbindung mit der „Quelle“ steht. In dieser Zeit ist die Frau besonders „fühlend“, weiß was ihr gut tut und was nicht (wird im Alltag oft mit „zickig“ verwechselt). Das sind die Tage, an denen die Frau besonders gut für sich sorgen darf.

Die Massage ist zu jeder Zeit während des Zykluses eine Wohltat und unterstützt dabei, Dich in Deiner Weiblichkeit zu entfalten.

Die Transformierende

Die Wirkung liegt vorallem in der Ruhe und Entspannung.

 

Diese Massage eignet sich hervorragend, um körperliche und geistige Themen in der Veränderung zu unterstützen. Wenn diese Massage ein Motto hätte, dann wäre es wohl: „Von der Raupe zum Schmetterling“.

Aufnahmebereite und aufmerksame Hände schaffen einen Raum für deine innere Stimme. Dadurch kannst du alle Überzeugungen, Denkweisen und Glaubenssätze neu ansehen oder aufgeben. Alte Glaubenssätze spiegeln sich oft im Körper, in der Haltung wieder. 
Jede Überzeugung, jedes Erleben sitzt in unserer Haut, unserem Gewebe in den verschiedenen Schichten. Auch wird die Wirbelsäule als Erinnerungsspeicher unserer Seele bezeichnet. 
Bei dieser Massage nehmen viele durch die Berührung ihre innerliche Anspannung wahr und sie wird ihnen dadurch erst bewusst. Das Festhalten benötigt sehr viel Energie, die durch das Lösen und loslassen frei gesetzt werden kann, um sie dann für positive Zukunftsvorhaben einzusetzen. Eine echte Transformation!

Bei dieser Massage werden der Rücken, die Beine und die Füße massiert.

Die 5-Elemente-Massage

Diese Massage wurde speziell für Frauen entwickelt und beinhaltet eine Kombination aus Gesichts-, Brust- und Bauchmassage.

Bei dieser Massage mit den zugehörigen Intentionen, geht es um die Herzöffnung und den Weg in die eigene Größe und Licht. 
Für die Erde und uns Menschen wird es immer wichtiger, unseren Fokus auf ein liebevolles und achtsames Miteinander zu lenken. Wenn ich meine eigenen Stärken und meine eigene Größe anerkenne, kann ich auch die Größe der anderen anerkennen. Wenn ich mich selbst in meinem Licht sehe und es zum strahlen bringe, kann ich auch das Licht der anderen erkennen. Bewertungen und Verurteilungen von mir und anderen werden völlig unwichtig.

Es ist Zeit, dass wir uns wieder auf Herzensebene begegnen, unsere Herzen vorallem für uns selbst, anderen Menschen, Mitgeschöpfen und Mutter Erde öffnen. Diese Massage unterstützt genau diese Reise zu dir selbst.

Dich dabei selbst wieder spüren und wahrzunehmen und den eigenen Weg zu erkennen, Dein volles Potential zu leben und mehr und mehr durch die Herzenskraft zu handeln, ist Ziel dieser wunderbaren Anwendung. Durch die Einbeziehung der 5 Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft & Äther) und den dazugehörigen Platonischen Körpern und deren transformierenden Wirkung ist sie ein ganz besonderes Erlebnis.

Bei dieser Massage werden der Rücken, die Beine und die Füße massiert.

Ich stelle die Massagen individuell und abgestimmt auf dein Thema zusammen. 

Diese werden in unterschiedlicher Länge bis zu 2 Stunden angeboten. 

Mir ist es ein Anliegen, dir einen Raum der Entspannung & Veränderung zur Verfügung zu stellen, in dem du in deinem Tempo Zeit für dich und deine Transformation hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner