MENU


Women’s Special

Angebot:

Unser Leben und somit wir selbst, bewegen uns durch Lebensphasen, Zyklen und Wellen, mal sind wir oben auf der Welle und uns gelingt alles mit Leichtigkeit und Freude und manchmal überrollt uns die Welle, reißt uns mit in den Strudel und schüttelt uns einmal kräftig durch, wir wissen nicht mehr wie es weiter gehen soll und was die nächsten Schritte sind.

Ein Gefühl der Machtlosigkeit und des Ausgeliefertsein kommt auf.

Doch was vielen Frauen nicht mehr im Gedächtnis/Bewusstheit ist (doch zum Glück in unserem Körper, den Zellen verankert ist), dass genau das unsere Stärke ist – mit der Welle zu schwimmen, alle Höhen und Tiefen nicht im Strudel und unter Wasser ausgeliefert zu verbringen sondern auf ihr zu sein und mit ihr zu fließen – nach oben und nach unten.

Dabei ist die Intuition, das „aus dem Bauch heraus“ zu handeln und zu entscheiden unsere verlässliche Partnerin, wenn wir uns auf den Wellen des Lebens bewegen.


In uns ist bereits alles angelegt, was wir benötigen.

Wenn wir selbst im Fließen sind und dafür braucht es unsere Hingabe, stellen wir fest, dass genau dann unsere innere Weisheit uns leitet und uns klar ist, was zu tun ist.

Dafür braucht es Vertrauen. Vertrauen in uns selbst, unsere Fähigkeiten und unser Wissen.

Es geht also darum, diesen Zugang dazu wieder neu zu entdecken, ihn zu spüren, zu vertrauen und darauf aufzubauen.

Ich begleite dich dabei, das Vertrauen in dich, deine Fähigkeiten und deine Intuition zu stärken und vor allem zu integrieren, damit du gestärkt deinen weiblichen, ur-eigenen Weg gehen kannst mit all´ dem was der Fluss des Lebens mit sich bringt.

Denn die Einzigartigkeit jeder Frau besteht in der Vielfalt ihrer Facetten die sie in sich trägt – hast du Lust dich auf deine ganz eigene Entdeckungsreise zu machen und die wunderbaren, vielfältigen Seiten an dir kennen zu lernen und zum Vorschein und Ausdruck zu bringen?

Lass´ uns ganz unverbindlich unter +49 160 35 44 789 sprechen, schreibe mir eine E-Mail oder vereinbare direkt einen Termin für das „Change to Bloom-Coaching für Frauen“

  • Vernetze Dich

  • Kontakt

    Change to Bloom
    Coaching für Veränderung

    Christiane Botzenhardt
    Schützenweg 26
    89275 Elchingen/Thalfingen

    E-Mail: welcome(at)changetobloom.de

    Telefon: +49 160-35 44 789