MENU
Header TM_Website

Transformations-Massage®

NEU bei Change to Bloom!

Ab sofort umfasst mein Angebot auch die Transformations-Massage® nach Sandra Merkle.

Die perfekte Ergänzung zu den Coachings für Persönlichkeitsentwicklung!

Die Massage unterstützt durch Tiefenentspannung Körper, Geist und Seele in Einklang & Balance zu bringen und die Themen der Veränderung körperlich zu „verstoffwechseln“. Sie ist eine Massage zur Veränderung von Gefühlen und der inneren Einstellungen zu einem gewählten Thema – durch Berührung wird die Präsenz im Körper intensiv spürbar.

Was ist das besondere an dieser Massage?

Diese neue Massageform verbindet die Elemente

  • der tiefen Entspannung,
  • der körperlichen Wirkung durch Massageimpulse & Berührungen,
  • die Intention der Veränderung und
  • die Kraft der Herzenergie.

Sie unterstützt konkret die Neuorientierung und Veränderung der körpereigenen Systeme und nährt Körper, Geist und Seele. Stress, Anspannung, Unzufriedenheit, fest sitzende Themen,.. zeigt unser Körper uns durch unterschiedliche Symptome, wir sind nicht in unserer „Ordnung“. Durch eine Verbindung über die Herzenergie, kombiniert mit Impulsen durch entsprechende Massagegriffe und die damit verbundenen Intentionen, werden Schwingungen erzeugt, die auf allen Ebenen dazu anregen, in die „ur-eigene Ordnung“ im Körper (zurück) zu finden.
Durch tiefe Entspannung, die sich während dieser Massage einstellt, sinken wir in einen Zustand der Regeneration und tiefen Erholung, in der ein nachhaltiger Transformationsprozess angestoßen werden kann.

Die Veränderungsimpulse können sich dadurch auf unsere Zellen, den Körper und unser ganzes Sein ausdehnen: Für mehr Wohlbefinden & Leichtigkeit.

Die Transformations-Massage kannst du in unterschiedlichen Formen und Wirkungen erleben.
Zur Auswahl stehen:

Ich stelle die Massagen individuell und abgestimmt auf dein Thema zusammen. Diese werden in unterschiedlicher Länge bis zu 2 Stunden angeboten. Mir ist es ein Anliegen, dir einen Raum der Entspannung & Veränderung zur Verfügung zu stellen, in dem du in deinem Tempo Zeit für dich und deine Transformation hast.

Die Honorarübersicht für deine Massage-Wohlfühl-Auszeit findest du hier.

Bist du neugierig geworden? Dann melde dich gerne mit deinem Terminwunsch bei mir.

  • Vernetze Dich

  • Kontakt

    Change to Bloom
    Coaching für Veränderung

    Christiane Botzenhardt
    Schützenweg 26
    89275 Elchingen/Thalfingen

    E-Mail: welcome(at)changetobloom.de

    Telefon: +49 160-35 44 789