MENU

Coaching & Persönlichkeitsentfaltung



Du hast ein konkretes Thema, das du gerne mit meiner Unterstützung genauer beleuchten oder deinem Verhalten auf die Spur kommen möchtest?

Es ist dir ein Anliegen endlich wahrhaftig gesehen und gehört zu werden?

Einen Raum zu haben, in dem es nur um dich und deine Emotionen geht?

Wieder in den liebevollen Kontakt zu dir selbst gelangen?

Hast du Glaubenssätze, Blockaden oder Ängste, die dir immer wieder begegnen und dich in deinem Leben einschränken?

Dich belastet Stress und du fühlst dich immer häufiger erschöpft von deinem Alltag?

Konflikte hängen dir nach und du weißt nicht, wie du anders mit diesen Situationen umgehen sollst?

Dir fällt es manchmal schwer in guten Kontakt mit anderen Menschen zu treten? Oder gibt es jemanden mit dem du eine harmonische Beziehung leben möchtest? Dir fällt es allerdings schwer, dies umzusetzen?

Möchtest du inneren Frieden und Klarheit über eine bestimmte Situation?

Du stellst dir immer wieder die Frage nach dem Sinn des Lebens und möchtest es für dich erfüllt gestalten, weißt aber nicht wie?

Vielleicht geht es dir auch darum, deiner Seele vollumfänglich Ausdruck zu verleihen?

Du möchtest wieder Freude, Lebendigkeit und Freiheit in deinem Leben empfinden?

Dann lass´ uns sprechen und wir finden gemeinsam heraus, welche Art meiner Unterstützung für dein Anliegen das Beste ist.


Hier setzt das systemisch-integrale Coaching an

Ich unterstütze dich gerne bei deinen Themen, in dem ich dich sehe, dir zuhöre und empathisch begleite.
Unter Verwendung von alltagstauglichen Techniken und Methoden, die sich bewährt haben und es dir ermöglichen, Erkenntnisse mit Aha-Effekt zu gewinnen und nachhaltige Lösungen für dich zu etablieren.

Mir ist es ein Anliegen, dass dein Körper, Geist und Seele wieder in Einklang kommen und harmonisch miteinander fließen können. Das verstehe ich unter ganzheitlichem Coaching – für dein authentisches und vor allem bewusstes Sein.

In meiner Zusammenarbeit mit dir habe ich hauptsächlich die Ganzheit des Menschen, seine vier Grundbedürfnisse und deren Erfüllung fest im Fokus: Leben, Wachstum/Entwicklung, Beziehungen und Ziele/Vision. Zu dieser Betrachtung kommt hinzu, in welchen Kontexten und Systemen du dich tagtäglich bewegst.

Lass´ uns gemeinsam die Entdeckungs- und Entwicklungsreise beginnen und entfalten, was zum Vorschein kommen wird- ich freue mich darauf! Du erreichst mich per E-Mail und telefonisch unter +49 160 35 44 789

  • Vernetze Dich

  • Kontakt

    Change to Bloom
    Coaching für Veränderung

    Christiane Botzenhardt
    Schützenweg 26
    89275 Elchingen/Thalfingen

    E-Mail: welcome(at)changetobloom.de

    Telefon: +49 160-35 44 789