MENU



Für Privatpersonen



Angebot:



Als systemisch-integraler Coach begleite ich ganzheitlich und unterstütze bei der Lösungsfindung für Probleme, Konflikte und Herausforderungen, ebenso bei Krisen, Umbruchphasen und Neuanfängen.
Ich begleite dich dabei, ein selbstbestimmteres Leben zu führen, das Vertrauen in dich zu wecken und zu festigen und deine Fragen auf der Sinnsuche zu klären.

Aus diesem Grund gibt es „Change to Bloom“

Erkennen – Entdecken – Entwickeln – Entfalten

  • Erkennen & Entdecken von unbewussten Abläufen, Mustern und Glaubenssätzen
  • Entwickeln von Fähigkeiten, die jeder Mensch bereits in sich trägt
  • Entfalten & integrieren des Wandels, damit du aufblühen und in deinem Wesen, deiner eigenen Kraft und Sein erstrahlen kannst.

Weitere Themen können z.B. sein

  • Steigerung Deines Selbstbewusstseins
  • Du möchtest dein Potenzial endlich voll entfalten
  • Zielfindung/-erreichung
  • Blockaden & Hemmnisse auflösen
  • Umgang mit starken Gefühlen
  • Beziehung zu Dir selbst und Deinen Mitmenschen verbessern
  • Mehr Zufriedenheit im Job & Privatleben
  • Veränderungsprozesse im Job & Privatleben
  • Berufliche und private Neuorientierung
  • Konfliktthematiken
  • Vorbereitung auf ein anstehendes konkretes Ereignis/herausfordernde Situation (z.B. Prüfung, Gespräch, Vortrag)

Als Basis meiner Arbeit sehe ich Ehrlichkeit und gegenseitige Akzeptanz als Grundlage einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. In meinen Coachings geht es darum, dich in deiner Selbstwahrnehmung und –reflexion zu fördern, Verantwortung und Bewusstsein zu schaffen und dir damit Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

Ich verstehe mich als Begleiterin und Unterstützerin – die Lösungen werden gemeinsam entwickelt und nicht von mir vorgegeben.

Ich arbeite nicht als Therapeutin, daraus ergibt sich, dass meine Arbeit keinesfalls den Besuch eines Facharztes ersetzt.

Daher behalte ich mir vor, gegebenenfalls an Fachärzte zu verweisen oder mich mit deiner Erlaubnis mit entsprechenden Ärzten auszutauschen.

  • Vernetze Dich

  • Kontakt

    Change to Bloom
    Coaching für Veränderung

    Christiane Botzenhardt
    Schützenweg 26
    89275 Elchingen/Thalfingen

    E-Mail: welcome(at)changetobloom.de

    Telefon: +49 160-35 44 789