MENU
Header_Website_TM_Die Transformierende_Frau
Header_Website_TM_Die Transformierende_Mann

Die Transformierende

Diese Massage eignet sich hervorragend, um körperliche und geistige Themen in der Veränderung zu unterstützen. Wenn diese Massage ein Motto hätte, dann wäre es wohl: „Von der Raupe zum Schmetterling“ 🙂

Aufnahmebereite und aufmerksame Hände schaffen einen Raum für deine innere Stimme. Dadurch kannst du alle Überzeugungen, Denkweisen und Glaubenssätze neu ansehen oder aufgeben. Alte Glaubenssätze spiegeln sich oft im Körper, in der Haltung wieder.
Jede Überzeugung, jedes Erleben sitzt in unserer Haut, unserem Gewebe in den verschiedenen Schichten. Auch wird die Wirbelsäule als Erinnerungsspeicher unserer Seele bezeichnet.
Bei dieser Massage nehmen viele durch die Berührung ihre innerliche Anspannung wahr und sie wird ihnen dadurch erst bewusst. Das Festhalten benötigt sehr viel Energie, die durch das Lösen und loslassen frei gesetzt werden kann, um sie dann für positive Zukunftsvorhaben einzusetzen. Eine echte Transformation!

Bei dieser Massage werden der Rücken, die Beine und die Füße massiert.

Bist du neugierig geworden? Dann melde dich gerne mit deinem Terminwunsch bei mir.

  • Vernetze Dich

  • Kontakt

    Change to Bloom
    Coaching für Veränderung

    Christiane Botzenhardt
    Schützenweg 26
    89275 Elchingen/Thalfingen

    E-Mail: welcome(at)changetobloom.de

    Telefon: +49 160-35 44 789