MENU


12 Facts zu unserer Zusammenarbeit

Es ist wundervoll, Menschen und Organisationen mit meiner Leidenschaft für ebendiese auf ihrem Weg der Veränderung und dem Wandel zu begleiten.

Ist für mich selbstverständlich und dient als Basis jeder vertrauensvollen Zusammenarbeit

Durch permanente eigene Weiterbildung und Selbsterfahrung, bringe ich immer wieder neue Aspekte in meine Arbeit ein.

Wo kommst du her und was ist in der Vergangenheit passiert – das interessiert mich, jedoch liegt mein Fokus auf der Zukunft!

Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehst du und das ganzheitlich.

Diese ist für mich die Basis jeden Miteinanders und das wünsche ich mir auch von meinem Gegenüber.

Starkes Netzwerk aus unterschiedlichen Kollegen und Partnern, die bei Bedarf herangezogen oder empfohlen werden können.

Sowohl der Inhalt meiner Arbeit, als auch das Angebot ist auf dich persönlich ausgerichtet.

Das Leben ändert sich ständig und es können jederzeit unvorhergesehene Dinge passieren. Dann stehe ich flexibel zur Seite.

Ich bin räumlich nicht festgelegt.

„Nur wer selbst brennt, kann andere entzünden“ – Meine Arbeit mit Menschen und Organisationen erfolgt aus Leidenschaft und motiviert mich zugleich.

Das persönliche oder telefonische Erstgespräch/Videokonferenz findet ganz unverbindlich statt. Hier besprechen wir z.B. grundlegende Frage, individuelle Angebote oder den konkreten Bedarf. So hat jeder die Möglichkeit sich sein eigenes Bild zu machen und ob die Chemie stimmt…

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!


Hier erzähle ich noch mehr über mich persönlich.

  • Vernetze Dich

  • Kontakt

    Change to Bloom
    Coaching für Veränderung

    Christiane Botzenhardt
    Schützenweg 26
    89275 Elchingen/Thalfingen

    E-Mail: welcome(at)changetobloom.de

    Telefon: +49 160-35 44 789