MENU
Header_Website_TM_Die 5 Elemente Massage

Die 5-Elemente-Massage

Bei dieser Massage mit den zugehörigen Intentionen, geht es um die Herzöffnung und den Weg in die eigene Größe und Licht.
Für die Erde und uns Menschen wird es immer wichtiger, unseren Fokus auf ein liebevolles und achtsames Miteinander zu lenken. Wenn ich meine eigenen Stärken und meine eigene Größe anerkenne, kann ich auch die Größe der anderen anerkennen. Wenn ich mich selbst in meinem Licht sehe und es zum strahlen bringe, kann ich auch das Licht der anderen erkennen. Bewertungen und Verurteilungen von mir und anderen werden völlig unwichtig.

Es ist Zeit, dass wir uns wieder auf Herzensebene begegnen, unsere Herzen vorallem für uns selbst, anderen Menschen, Mitgeschöpfen und Mutter Erde öffnen. Diese Massage unterstützt genau diese Reise zu dir selbst.

Dich dabei selbst wieder spüren und wahrzunehmen und den eigenen Weg zu erkennen, dein volles Potential zu leben und mehr und mehr durch die Herzenskraft zu handeln, ist Ziel dieser wunderbaren Anwendung. Durch die Einbeziehung der 5 Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft & Äther) und den dazugehörigen Platonischen Körpern und deren transformierenden Wirkung ist sie ein ganz besonderes Erlebnis.

Bei dieser Massage werden der Rücken, die Beine und die Füße massiert.

Bist du neugierig geworden? Dann melde dich gerne mit deinem Terminwunsch bei mir.

  • Vernetze Dich

  • Kontakt

    Change to Bloom
    Coaching für Veränderung

    Christiane Botzenhardt
    Schützenweg 26
    89275 Elchingen/Thalfingen

    E-Mail: welcome(at)changetobloom.de

    Telefon: +49 160-35 44 789